Golfplatz Golfplatz Golfplatz

Ein Genuss vor und nach dem Spiel

Lassen Sie sich von einer einmaligen Stimmung und Umgebung überraschen und kulinarisch verwöhnen. Zu Recht zählt die herzliche Gastfreundschaft und die erstklassige Küche zu den Markenzeichen des Golfclubs Lenzerheide.

Ehrenpräsident Nikolaus Senn hatte einst richtig erkannt: «Hier sind die Menschen gelöster und immer gut gelaunt.» Eine entspannte Atmosphäre und auf der sonnigen Terrasse eine wohl einmalige Alpenkulisse. Ein Blick in die Speisekarte verrät, dass Gastgeber Michael Röthe die kulinarischen Bedürfnisse der Golfer kennt. Seit 2004 verwöhnt der Gastgeber seine Gäste mit «Golfer-Kraftnahrung», sprich mit frisch zubereiteter Pasta und knuspriger Rösti. Aber auch mehrgängige Menüs und lokale Spezialitäten sind für den Wahlbündner und sein Team kein Problem. Ein echtes Gourmet-Erlebnis ist das 4-Gang-Bündner-Menü, in dem Capuns (Mangold-Wickel) und Wildfleisch nicht fehlen dürfen.

Unser Gastgeber Michael Röhte und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Buccafina