Golfplatz Golfplatz Golfplatz

Interclub Meisterschaften Herren B3

Interclub Herren B3 Lenzerheide

20.08.2018

Am vergangenen Wochenende durften wir die Interclub Meisterschaften der Serie Herren B3 bei uns auf der Lenzerheide austragen.

18 Teams aus der ganzen Schweiz spielten an zwei Turniertagen bei besten Platzverhältnissen um den Meistertitel. Gewertet wurden dabei die zwei besten Resultate der Foursomes und die fünf besten Einzelresultate aus den Singles vom Sonntag. Unser Heimteam lag nach dem ersten Tag auf Rang 3 und beendete das Turnier mit dem 7. Schlussrang. Christian Läderach gelang dabei eine hervorragende Runde mit 77 Strokes.

Wir danken allen Helfern recht herzlich für das Engagement. Sie haben einen grossen Teil zur erfolgreichen Durchführung des Events beigetragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2019 und die Bündner Meisterschaften auf der Lenzerheide.